Freitag, 7. Juni 2013

Tanzende Türme auf St. Pauli

Wenn wir Besuch bekommen, dann will oder muss ;-) der natürlich auch einmal über den Kiez. Auch bei Tage ist das sehenswert. Immerhin finden Sie im Sommer das tolle Sommer-Deck dort vor. So kam es dazu, dass ich die Tanzenden Türme wieder ablichten konnte. Bei strahlend blaumen Himmel ein toller Anblick.



Tanzende Türme auf St. Pauli. Sonnenreflexion in den Fenstern.
Tanzende Türme auf St. Pauli

Tanzende Türme auf St. Pauli. Sonnenreflexion in den Fenstern.
Tanzende Türme auf St. Pauli

Am 07.06.2013 dann gleich eine Ergänzung:
Gestern, am 06.06.2013, bin ich mit dem Auto an den Tanzenden Türmen vorbeigefahren und habe schnell zwei Bilder gemacht.



Tanzende Türme auf St. Pauli von der Straße Millerntorplatz aus. Blauer Himmel, Wolken, Sonnenreflexion auf den Scheiben. Baum vor den Tanzenden Türmen.
Tanzende Türme auf St. Pauli von der Straße Millerntorplatz aus

Tanzende Türme auf St. Pauli von der Straße Millerntorplatz aus. Blauer Himmel, Wolken, Sonnenreflexion auf den Scheiben. Baum vor den Tanzenden Türmen.
Tanzende Türme auf St. Pauli von der Straße Millerntorplatz aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen