Donnerstag, 30. Mai 2013

Bilder von Baumwurzeln an der Schwentine

Bei Kiel bin ich groß geworden. Die Schwentine ist "mein" Fluß. Mehr am unteren Ende davon habe ich als Kind viel Zeit verbracht und wenn ich heute meine Eltern besuche, dann gehen wir oft dort spazieren, wo ich als Kind zahlreiche "Abenteuer" erlebt habe.

Schon als kleiner Junge faszinierten mich die "riesiegen" Baumwurzeln am Hang des Waldes. Zu finden am Schwentine-Wanderweg.

Baumwurzeln an der Schwentine. Braunes Graß, Sonnenschein.
Baumwurzeln an der Schwentine

Baumwurzeln an der Schwentine. Braunes Graß, Sonnenschein.

Baumwurzeln an der Schwentine. Braunes Grass, Sonnenschein.
Baumwurzeln an der Schwentine

Baumwurzeln an der Schwentine. Braunes Grass, Sonnenschein.
Baumwurzeln an der Schwentine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen