Donnerstag, 30. August 2012

IBM-Tower - IBM-Türme - Berliner Tor

Noch mehr Bilder der IBM-Tower am Berliner Tor. Ich mag diese Türme, merkt man das? Ich finde die cool. :-) Aufnahmen der Türme bei Nacht fehlen noch. Mache ich noch. Einmal von oben gucken, stelle ich mir gut vor.

IBM-Türme - Berliner Tor
IBM-Türme - Berliner Tor

IBM-Türme - Berliner Tor
IBM-Türme - Berliner Tor

IBM-Türme - Berliner Tor
IBM-Türme - Berliner Tor

IBM-Türme - Berliner Tor
IBM-Türme - Berliner Tor

IBM-Türme - Berliner Tor
IBM-Türme - Berliner Tor

IBM-Türme - Berliner Tor
IBM-Türme - Berliner Tor

IBM-Türme - Berliner Tor
IBM-Türme - Berliner Tor

IBM-Türme - Berliner Tor
IBM-Türme - Berliner Tor

IBM-Türme - Berliner Tor
IBM-Türme - Berliner Tor

IBM-Türme - Berliner Tor
IBM-Türme - Berliner Tor

IBM-Türme - Berliner Tor
IBM-Türme - Berliner Tor

IBM-Türme - Berliner Tor
IBM-Türme - Berliner Tor

IBM-Türme - Berliner Tor
IBM-Türme - Berliner Tor

IBM-Türme - Berliner Tor
IBM-Türme - Berliner Tor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen