Samstag, 25. August 2012

Guerilla Knitting - Urban Knitting in Hamburg

Auch in Hamburg gibt es Vorkommen von Guerilla Knittin bzw. Urban Knitting. Privatleute mit Spaß am Stricken, stricken etwas um Bäume oder Laternenpfähle herum. Schaut gut aus. Link zu Wikipedia

Guerilla Knitting um Stahlrohr herum
Guerilla Knitting um Stahlrohr herum

Guerilla Knitting um Baum herum
Guerilla Knitting um Baum herum

Guerilla Knitting um Baum herum

Guerilla Knitting um Baum herum

Guerilla Knitting um einen Baum an der Alster herum
Guerilla Knitting um einen Baum herum an der Alster 

Nachtrag 29.10.2012
Gestern, Sonntag, entdeckte ich folgendes Guerilla Knitting vor der Kunsthalle am Hauptbahnhof Hamburg.

Guerilla Knitting um Straßenzeichen herum - Kunsthalle Hamburg
Guerilla Knitting um Straßenzeichen herum - Kunsthalle Hamburg
Wie man sieht, hat das Gestrickte schon ein wenig gelitten.

1 Kommentar:

  1. Hi. Coole Bilder. Hier in Winterhude hab ich das noch nicht gesehen, muß mal wieder los. Streetart hatte ich immer mit Schanze und nicht mit Alster verbunden :-)

    AntwortenLöschen